#1

Bill als Model

in Bill 19.01.2010 22:17
von marianna • Forum-kenner | 179 Beiträge

habt ihr es auch schon gehört/gesehen? Bill modelt jetzt auch! ich mein was will er denn noch machen? singen, designen, modeln was kommt wohl als nächstes? :D


zuletzt bearbeitet 22.07.2010 16:51 | nach oben springen

#2

RE: Bill als Model???!!!???

in Bill 19.01.2010 23:06
von tom4evaaa • Tokio Manager | 5.905 Beiträge

Er modelt? meinste ez wegen diesem GQ ding?

also wennde das meinst joah hab ich scho mitgekriegt, aber is ja nur ab un zu mal für iwelche storys das es solche shootings gibt unso. Wobei ich finde das die Fotos für die GQ übelst gängich sind.. Bill hat das posieren und die Blicke übelst drauf.. grade wie er immer kuckt find ich üüübelst gut.. halt voll professionell aber er hatte ja in den letzten 5 jahren genug möglichkeiten zum über


ich finds aber eigentlich cuul das er so viel macht, ich würds auch voll ausnutzen wenn ich die möglichkeiten hätte, jede nich genutzte möglichkeit is ne verlorene möglichkeit, un wenns ihn interessiert warum nich =]


__________________________________________________

Nicht im Schlamm spielen Tommy! xD

rescue me, billgirly90 und Worlds_sweetest_Twins?? LÜP EUCH!

nach oben springen

#3

RE: Bill als Model???!!!???

in Bill 20.01.2010 23:32
von tom4evaaa • Tokio Manager | 5.905 Beiträge

ahh ez hab ichs au gesehn, wegen dieser Mailänder Modewoche da, hier auch gleich ma nen beitrag dazu:


Schwarze Lederhosen mit Schnürung, ein enges, futuristisches Oberteil mit schweren Silberketten sowie Zierschnallen und zur Krönung schwarze Federn als Flügel auf den Schultern. So zeigte sich Bill Kaulitz bei der Mailänder Modewoche.

Er saß ausnahmsweise nicht nur am Laufstegrand und bewunderte neue Kreationen der Designer. Bill Kaulitz ließ sich auch selbst ankleiden und schritt für das Modelabel „Dsquared“ in unheimlich hohen Absatzschuhen und natürlich perfekt geschminkt über den Catwalk.

Und dabei machte Bill eine sehr gute Figur. Locker hätte er auch als ein professionelles Model durchgehen können, das seinen Job schon seit Jahren perfekt beherrscht. Nicht zuletzt hinterließ seine wirklich zerbrechlich wirkende Figur diesen Eindruck.

Dem Fernsehsender „ARD“ erklärte Bill zu seinem Ausflug in die Modewelt: „Es war sehr aufregend. Ich war wahnsinnig nervös und hatte echt ganz schön Respekt davor. Es war ja wirklich zum allerersten Mal. Aber es hat Spaß gemacht, auf jeden Fall. Also, ich hab die Show sehr genossen, das Outfit war toll und die Klamotten sind toll.“

Die Designer Dean und Dan Caten waren auch sehr zufrieden und begeistert von Bill und seinen Laufsteg-Künsten. „Wir lieben ihn. Wir lieben Tokio Hotel“, gestand das Zwillingspaar am Rande der Modeshow. Vielleicht fühlen sich die Designer auch deshalb so verbunden mit den Kaulitz-Brüdern. Denn beide sind eineiige Zwillinge. Dean und Dan sollen demnächst sogar die Bühnenoutfits von Tokio Hotel designen

Doch wer weiß, ob das überhaupt nötig sein wird. Denn der charismatische Frontmann verriet dem Sender: „Ich könnte mir auch vorstellen eigne Sachen zu entwerfen irgendwann. Es macht mir auf jeden Fall Spaß und es war bestimmt nicht das letzte Mal.“
(aus TIKonline.de)


Kuckt euch mal das bild bei 1,24 an, der hintern,die beine,der hüftschwung.. hammerhart iwie o.O

Also ich finds schon iwie total hart, so als Model unso.. aber ich finds cuul xD
Ich find nur das es ein bisschen Homosexuell wirkt.. also ich mein nich das ich ez davon ausgehen würd oder jede männliche model iwie schwul sein muss oda sonstwas.. aber ich find son bischen siehts da scho teilweise so aus, das outfit is ja au krass..aber das hat er sich ja nich ausgesucht er sollts ja nur zeigen halt.. aber..kp.. versteht mich einer?! xD

Aber ich finds auf jeden fall ne Cuule Aktion! Respekt ! ;] Er kann des ja au gut ;] =]


__________________________________________________

Nicht im Schlamm spielen Tommy! xD

rescue me, billgirly90 und Worlds_sweetest_Twins?? LÜP EUCH!

nach oben springen

#4

RE: Bill als Model???!!!???

in Bill 20.01.2010 23:38
von tom4evaaa • Tokio Manager | 5.905 Beiträge

ookeee nochn eintrag:

Hier sein Auftritt:




Er läuft ganzschön schnell oda? ;D nee aber kuckt euch mal an wie Hoch die Schuhe sind das ist ja der Hammer. DAFÜR macht ers echt totaal genial.. die sind ja echt wahnsinnig hoch!


__________________________________________________

Nicht im Schlamm spielen Tommy! xD

rescue me, billgirly90 und Worlds_sweetest_Twins?? LÜP EUCH!

nach oben springen

#5

RE: Bill als Model???!!!???

in Bill 26.01.2010 13:19
von marianna • Forum-kenner | 179 Beiträge

haha :D jaa genau das meine ich :D

aber ich finde das sieht i.wie eeeeeetwas weiblich aus...sry ich mag Tokio Hotel aber das is nur meine meinung :)


nach oben springen

#6

RE: Bill als Model???!!!???

in Bill 26.01.2010 13:51
von tom4evaaa • Tokio Manager | 5.905 Beiträge

naja weiblich nich, ich find s wirkt einfach iwie aber .. kp.. nich weiblich.. mehr so n bissl tuckig .. is echt net böse gemeint ich liiiebs ja aber iwie da so aufm laufsteg.. wegen den hohen schuhen noch unso xD kp xD


__________________________________________________

Nicht im Schlamm spielen Tommy! xD

rescue me, billgirly90 und Worlds_sweetest_Twins?? LÜP EUCH!

nach oben springen

#7

RE: Bill als Model???!!!???

in Bill 02.02.2010 15:36
von marianna • Forum-kenner | 179 Beiträge

haha ;D ja :`D


nach oben springen

#8

RE: Bill als Model???!!!???

in Bill 02.02.2010 21:02
von tom4evaaa • Tokio Manager | 5.905 Beiträge

xDD oh man..^^


__________________________________________________

Nicht im Schlamm spielen Tommy! xD

rescue me, billgirly90 und Worlds_sweetest_Twins?? LÜP EUCH!

nach oben springen

#9

RE: Bill als Model???!!!???

in Bill 22.07.2010 17:35
von Darkblack-Angel • Tokio Fan | 62 Beiträge

In Italien haben die Twins ja jetzt auch nochmal einen Shoot für.. war es die Vogue? für irgendne Zeitschrift gemacht xD






"Der Erfolg der Band liegt ja immer am Sänger. Der muss gut aussehen..."




DANKE FÜR DAS GEILE KONZERT
31.03.2010 Zürich ♥

nach oben springen

#10

RE: Bill als Model???!!!???

in Bill 17.08.2010 15:52
von tom4evaaa • Tokio Manager | 5.905 Beiträge

gibts davon eig schon bilder mittlerweile??

Haha ich hab eben gelesen "Bill als NUDEL"


__________________________________________________

Nicht im Schlamm spielen Tommy! xD

rescue me, billgirly90 und Worlds_sweetest_Twins?? LÜP EUCH!

nach oben springen

#11

RE: Bill als Model???!!!???

in Bill 12.09.2010 22:13
von Darkblack-Angel • Tokio Fan | 62 Beiträge

Tom liefert dann bestimmt die Soße xD
*huuuuuuuuuuuuuuust*

Das hab ich nich gesagt O.o


DANKE FÜR DAS GEILE KONZERT
31.03.2010 Zürich ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixKix
Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 14195 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen